Freie Stelle: Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Team im Raum Pfedelbach, Öhringen, Künzelsau & Heilbronn.

Steinle GmbH

Die Steinle GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Pfedelbach. Seit 2012, damals noch als Kleingewerbe im Nebenerwerb, sind wir mit Leidenschaft und Herzblut der kompetente Partner für Ihr Wärmepumpenheizsystem. Schnell war die Nachfrage so groß, dass wir uns 2015 für die volle Selbständigkeit entschieden. Wir wuchsen weiter und deshalb zogen wir 2020 in ein größeres Firmengebäude von Öhringen nach Pfedelbach um. Hauptsächlich sind wir im Sanierungsbereich für Privat- und Gewerbekunden tätig. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund! Dies gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für die Mitarbeiter!

➔ Vielleicht suchst Du schon länger nach einer beruflichen Veränderung oder möchtest Dich beruflich weiterentwickeln?

➔ Du brennst darauf deine Fähigkeiten und Stärken in einem motivierten Team einzubringen?

➔ Du kannst Kunden begeistern durch Deine hervorragende, präzise und saubere Arbeit?

Dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Wir suchen genau dich!
Werde "EIN STEINLE"!

Wärmepumpenheizsysteme sind nicht nur unsere Haupttätigkeit, sie sind auch unsere Leidenschaft!

Unser Ziel ist es unseren Kunden ein nachhaltiges, effizientes und hochwertiges Heizsystem zu schaffen. Hierbei ist Sauberkeit und Präzision unser Anspruch und zugleich auch eine Selbstverständlichkeit.

Du bist Teil unseres Teams und gehörst zur Familie der STEINLE GmbH. Der Kühlschrank ist immer voll und Du hast die Möglichkeit etwas für Deine Gesundheit zu tun! Durch ein für Dich kostenfreie Mitgliedschaft im „MG Studio“ in Ernsbach unterstützen wir Dich dabei.

Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten! Hier unterstützen wir Dich durch Schulungen und Coaching Möglichkeiten. Du hast bei uns das Glück Deine Fachlichen Kompetenzen voll auszuleben zu können und bist für die Installation unserer Wärmepumpen zuständig. Hier arbeitest Du selbstständig im Team. Die körperlich schweren Arbeiten übernehmen unsere Partnerfirmen.

Das bieten wir dir:

Einblick in unsere Arbeit

Das sind deine Aufgaben

Planung und Installation von Heizungsanlagen
Wartung von Heizungsanlagen
Installation von
Wasserenthärtungs- und Filteranlagen
Sanitärinstallation
Voriger
Nächster

Durch unsere Leidenschaft für Wärmepumpenheizsysteme sind wir zum Wärmepumpenspezialist in der Region Pfedelbach, Öhringen, Künzelsau, Heilbronn und darüber hinaus geworden.

Deine Aufgabe in unserem Team wird sein, diese zu installieren. Du kannst Dich freuen! Wir arbeiten mit zahlreichen Firmen zusammen, welche uns hierbei unterstützen, sodass für Dich keine schwere körperliche Arbeit anfällt. Die Entsorgung der alten Heizung, sowie der Transport der neuen Wärmepumpe an seinen Bestimmungsort, übernimmt für uns eine externe Firma.

 Das bringst du mit 

Abgeschlossene Berufsausbildung

Du hast eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) oder im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik abgeschlossen.

Einschlägige Berufserfahrung

Du bringst mehrjährige und einschlägige Erfahrungen im Berufsbereich des Anlagemechanikers (m/w/d) mit.

Mindestens Führerschein Klasse B

Du besitzt mindestens einen gültigen Führerschein der Klasse B.

Deine Arbeitsweise

Du bist in der Lage selbständiges und sorgfältiges Arbeiten abzurufen.

Dein Auftreten

Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen.

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit.

Expressbewerbung: